BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//wp-events-plugin.com//7.3.6//EN
TZID:Europe/Berlin
X-WR-TIMEZONE:Europe/Berlin
BEGIN:VEVENT
UID:207@egvmg.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20211207T190000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20211207T210000
DTSTAMP:20211130T075237Z
URL:https://egvmg.de/events/205-essener-dienstagskolloquium-wie-fuehlen-wi
 r-uns-nach-2-jahren-corona-pandemie/
SUMMARY:205. Essener Dienstagskolloquium - "Wie fühlen wir uns nach 2 Jahr
 en Corona Pandemie?"
DESCRIPTION:Prof. Dr. med. M. Niedergethmann geht mit seinen Gästen der Fr
 age nach: "Wie fühlen wir uns nach 2 Jahren Corona Pandemie?"\n\nProf. Dr
 . med. Marco Niedergethmann hat dazu Herrn Prof. Dr. med. J. Hebebrand\, H
 errn Dr. med. P.L. Teigelack und\nFrau Dr. med. M.d.P. Andrino eingeladen 
 um über die psychischen Belastungen und die Auswirkungen der Pandenmie au
 f Menschen mit und ohne Behinderung zu sprechen.\n\nAufgrund der aktuellen
  Pandemie-Situation haben wir uns entschlossen\, das 205. Essener Dienstag
 skolloquium als Zoom-Meeting anzubieten.\nBitte melden Sie sich bis zum 06
 .12.2021 per E-Mail an (tanja.siepmann@krupp-krankenhaus.de). Sie erhalten
  anschließend die Einwahldaten\nper Mail. Bitte geben Sie mit Ihrer Anmel
 dung zu dieser Veranstaltung auch Ihre Fortbildungsnummer (Barcode-Etikett
 ) an\, damit wir Ihre\nCME-Punkte an die Ärztekammer übermitteln können
 .\n\nErfahren Sie mehr
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://egvmg.de/wp-content/uploads/2021/11/Dien
 stagskolloquium.jpg
CATEGORIES:Veranstaltungen
LOCATION:Zoom Veranstaltung\, Online\, Essen\, Deutschland
X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Online\, Essen\, Deutschlan
 d;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Zoom Veranstaltung:geo:0,0
END:VEVENT
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:STANDARD
DTSTART:20211031T020000
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
END:VCALENDAR