Lädt

DigaSummit am 22.04. virtuell – melden Sie sich an.

DigaSummit am 22.04. virtuell – melden Sie sich an.

Wann

22.04.2020    
14:00 - 17:30

Wo

DigiSummit virtuell
Virtuell, Berlin

Virtuell – melden Sie sich an.

Eigentlich wollten wir feiern, sagt Prof. Dr. Jörg Debatin, Chairman des Health Innovation Hubs der Bundesregierung. Tatsächlich war der #DiGASummit einst in einer Berliner Lokation geplant, in der es neben Inhalten auch einen kleinen, gemeinsamen feierlichen Startschuss hätte geben sollen – nun denn, es kam anders. Für die Patienten, die von den neuen digitalen Möglichkeiten profitieren sollen, dürfte es egal sein, Hauptsache ist doch: In Zukunft werden die Möglichkeiten, zu gesunden, mit seiner Krankheit besser zu leben und etwaigen Vorkommnissen rechtzeitig begegnen zu können um digitale Optionen erweitert. Das ist das, was zählt.

Programm und Anmeldung….

mehr

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux