Die Welt ist oft hektisch und schnelllebig. Eine Welt, in der wir uns wenig Zeit für unser Wohlbefinden und unsere Selbstfürsorge nehmen.
Es kommen immer wieder stressige und herausfordernde Situationen, welche uns viel abverlangen. Jeden Tag aufs Neue werden wir mit neuen
Informationen konfrontiert, verarbeiten diese und machen weiter mit unserem Alltag. Aber wie genau wirkt sich dies auf unser psychisches Wohlbefinden aus?
Alicia Schäfer, B.A. Gesundheitspsychologie und Medizinpädagogik, Gesundheitsberaterin am Gesundheitskiosk Essen lädt Sie herzlich ein, mehr über die Themen: Selbstfürsorge, Stressmanagement, schnelllebiger Informationsfluss und weitere interessante Basics der psychischen Gesundheit zu erfahren.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Organisatoren bitten um rechtzeitige An- und ggf. Abmeldung.
• Änderungen vorbehalten! Bitte informieren Sie sich vor dem Veranstaltungstermin über etwaige Veränderungen!
• Alle Veranstaltungen finden Sie auch auf der Website: www.vincenz-essen.ruhr.
