Umfrage zur Internationalisierung des Wirtschaftsstandorts Essen
Der Wirtschaftsstandort Essen steht vor neuen Herausforderungen. Die EWG-Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH nimmt diese an und begegnet aktiv den sich verändernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Zu den Kerninstrumenten gehört die Internationalisierung. Diese soll sowohl strategisch als auch operativ die Kompetenzfelder des Standortes Essen verbinden. Einer der großen Zielmärkte mit Inbound- und Outbound-Potenzialen ist China.
Bei der Planung und Umsetzung internationaler Formate stehen die Interessen und Bedürfnisse der Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen im Vordergrund. So möchte die EWG durch eine Kurzumfrage besser verstehen, welche Bedeutung und Potenziale der Zielmarkt China für Sie hat bzw. haben könnte.
Die Erfassung läuft bis Mittwoch 03.11.2021 und die Ergebnisse werden anonym ausgewertet. Zur Teilnahme an der Kurzumfrage klicken Sie bitte auf den Link https://www.surveymonkey.de/r/ewggesundheit.
Für Rückfragen steht Ihnen Jingkai Shi unter Tel: 0201 – 820 24 74, E-Mail: jingkai.shi@ewg.de gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EGV-Team