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Persönliche Beratung wieder möglich: AOK Rheinland/Hamburg öffnet Geschäftsstelle in Essen-Mitte

Kunden werden gebeten, vorab Termine zu vereinbaren. Das schafft Sicherheit und reduziert Wartezeiten.

Die sinkenden Corona-Fallzahlen nimmt die AOK Rheinland/Hamburg zum Anlass, ihre persönlichen Beratungsangebote vor Ort wieder zu erweitern. Die Gesundheitskasse öffnet seit Montag, 7. Juni 2021, ausgewählte Geschäftsstellen für den Publikumsverkehr. In Essen können Kunden die Geschäftsstelle in der Innenstadt (Friedrich-Ebert-Str. 49) ab der kommenden Woche täglich von 8 Uhr bis 16 Uhr
sowie donnerstags von 8 Uhr bis 18 Uhr für die Besprechung dringender Angelegenheiten nutzen.

„Der enge Kontakt zu unseren Versicherten ist uns in dieser herausfordernden Zeit besonders wichtig. Im persönlichen Gespräch lassen sich schwierige Fragen leichter klären“, sagt Regionaldirektor Oliver Hartmann. „Wir freuen uns daher sehr, dass unsere
Türen in Essen-Mitte wieder geöffnet sind.“

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