Lädt

Wenn die Seele anklopft – erfolgreiche Infoveranstaltung rund um das Thema „Familie“

Mit über 70 Teilnehmenden widmete sich die Veranstaltungsreihe „Wenn die Seele anklopft“ der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik & Suchtmedizin dem Thema „Störung im System Familie.

In Familien können Konflikte auftreten – mal mehr, mal weniger. Manchmal entscheiden sich Menschen aber auch dazu, den Kontakt zu ihrer Familie abzubrechen. Die Gründe können ganz unterschiedlich und vielschichtig sein.

Mit über 70 Teilnehmenden widmete sich die Veranstaltungsreihe „Wenn die Seele anklopft“ der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik & Suchtmedizin dem Thema „Störung im System Familie: Warum Menschen den Kontakt zu ihren Familien abbrechen“ bei einem Infoabend für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Neben Fachvorträgen bestand für die Besuchenden die Möglichkeit Fragen an die Expertinnen und Experten zu stellen. Stattgefunden hat die Veranstaltung in der Evang. Huyssens-Stiftung Essen-Huttrop.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux